…und wenn er kommt? Dann lernen die Kinder in unseren Projekten genau, wie sie sich richtig verhalten und mit ihm umgehen.

Viele Kinder haben Angst vor Hunden. Dem möchten wir mit Unterstützung von Therapiehund Balu entgegen wirken, indem wir Deinem Kind eine positive Grundhaltung gegenüber Hunden vermitteln und es sich gestärkt fühlen, anderen Hunden sicher(er) zu begegnen. Balu ist gerade im Umgang mit Kindern besonders sensibel und hat eine sehr ruhige Art auf Kinder zuzugehen.

Hier sind Einzelstunden nach  Vereinbarung möglich.

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.