Tiere können einen wertvollen Beitrag zur kindlichen Entwicklung leisten – besonders Hunde haben einen hohen Aufforderungscharakter!

Das Angebot eignet sich für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren und sorgt für wöchentlichen Spaß rund um das Thema Hund. Im Umgang mit unserem Therapiehund Balu haben die Kinder hier die Möglichkeit sich als selbstwirksam und kompetent zu erleben.

Die Kinder üben mit Balu Kunststücke, führen ihn durch einen Parcours oder spielen mit ihm Leckerchen-Suchspiele. Außerdem basteln wir, spielen Hunde-Domino oder Ratespiele rund um den Hund.

Voraussetzungen: Die Kinder sollten vorab am Kursblock „Hundeführerschein“ teilgenommen haben oder besuchen 1-2 Einzelstunden, um die wichtigsten Regeln im Umgang mit Balu zu lernen.

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.