Gemeinsam mit der ganzen Familie geht es auf ins Grüne. In der Natur warten spannende Fragen und Aufgaben auf euch, die euch zusammen zum Ziel bringen.  Mit etwas Geschick findet ihr den richtigen Weg und meistert dabei kleine Aufgaben mit Therapiehund Balu. Am Ende wartet eine tolle Überraschung auf jeden. 

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.