Gemeinsam mit Therapiehund Balu machen sich unsere „Schnüffeldetektive“ auf den Weg nach draußen. Die Kinder starten in Teams, ausgerüstet mit einem Notizzettel, einer Hand voll Karten und Schnüffelnase Balu. Sie lösen verschiedene Aufgaben gemeinsam mit dem Hund und nehmen dann die verdächtigen unter die Lupe: Wer ist der Täter? War es Bruno Boxer oder vielleicht doch Molly Mops?

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.