Kinder können so viel Wunderbares von Hunden lernen – vorausgesetzt, sie kennen und respektieren den richtigen Umgang mit ihnen.

Wir laden euch als Familie zu einem praxisorientierten Workshop ein, der dazu beitragen soll, dass Hund und Mensch sich besser verstehen und achten.  Denn Hunden begegnen wir fast überall.

Ihr werdet zusammen lernen was Hunde mögen und was nicht – und wie ein Hund behandelt werden möchten, um sich wohl zu fühlen.

  • Wann erträgt er eine Situation und wann fühlt er sich wohl?
  • Was zeigt und der Hund für Signale, wenn er sich einmal nicht wohlfühlt?
  • Warum kommt es zwischen Mensch und Hund immer wieder zu Missverständnissen?

Therapiehund Balu wird euch dabei unterstützen.

Der Workshop soll auch der Unfallprävention dienen.

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.