Erlebe ein spannendes Rätsel-Abenteuer gemeinsam mit Therapiehund Balu

Die Kinder finden eine verschlossene Schatztruhe und müssen verschiedene Rätsel rund um den Hund, sowie aktive Aufgaben mit dem Hund zusammen lösen, um an den Schlüssel zu gelangen.

Die Rätsel sprechen verschiedene Fähigkeiten an – benutzt werden müssen Köpfchen, Phantasie, Geschick, Logik und Kombinationsgabe. Nur wenn die Gruppe als Team zusammenarbeitet, kann sie gewinnen.

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.