Förderung schulischer Basiskompetenzen

In diesem Angebot werden die schulischen Basiskompetenzen Deines Kindes gestärkt, welche die Voraussetzung für ein erfolgreiches Lesen, Schreiben und Rechnen bilden.

Therapiehund Balu trägt zu einer entspannten Lernatmosphäre bei und dient als besonderer Motivator für Dein Kind. Das Angebot besteht aus vielseitigen Übungen rund um das Lernen, sowie aus praktischen Impulsen gemeinsam mit Balu.

Terminübersicht

28.10.-02.12.2020 | 6x 60 Min | 119,00 Euro

Mittwoch - UG

  • Lern- und Konzentrationsförderung mit Balu

    -

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.