Im Kurs Step & Relax kannst Du Deinem Körper etwas Gutes tun und ihn behutsam auf die Geburt vorbereiten. Wenn Du Dich ausreichend und gezielt bewegst, bist Du leistungsfähiger und toleranter gegenüber zusätzlich auftretenden Belastungen, die Deine Schwangerschaft mit sich bringt. Typische Schwangerschaftsbeschwerden können gelindert oder sogar oft gänzlich vermieden werden.

Terminübersicht

Donnerstags, 18:15-19:15 Uhr
23.07.-10.09.2020 | 8x 60 Min | 79,00 Euro
17.09.-15.10.2020| 6x 60 Min | 59,00 Euro
22.10.-26.11.2020 | 6x 60 Min | 59,00 Euro

Donnerstag - UG

  • Fit in der Schwangerschaft

    -

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest das Angebot buchen?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.