Ihr seid werdende oder frisch gebackene Eltern und blickt im Elterngeldchaos nicht mehr durch? Dann seid ihr hier genau richtig!

  • Worauf muss ich alles achten?
  • Welche Variante ist für uns die Richtige?
  • Welche Zuverdienste sind während der Elternzeit möglich?
  • Mit welchen staatlichen Förderungen kann ich rechnen?
  • Informationen zum Progressionsvorbehalt (Steuernachzahlungen auf das Elterngeld)

Nach dem ca. 1-stündigen Vortrag könnt ihr natürlich die beiden Profis mit euren individuellen Fragen löchern.

Die Plätze sind begrenzt, Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung unter info@geburtskinder.de

Unkostenbeitrag: 7,00 Euro pro Person

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest das Angebot buchen?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.