Dein Baby erschließt sich seine Umwelt durch Bewegung und Wahrnehmung. Es schaut sich neugierig um, möchte alles anfassen und be-greifen.

In unseren Baby-Kursen trefft ihr euch im ersten Lebensjahr zusammen mit anderen jungen Familien, um sich zu bewegen, gemeinsam zu singen und sich auszutauschen.

Ihr bekommt tolle Spielideen für die kleinen Racker wie Finger- und Wahrnehmungsspiele und habt die Möglichkeit euch mit anderen Müttern über alle Themen auszutauschen, die euch im Familien-Alltag beschäftigen. Die Kinder bekommen viel Freiraum, um auch alleine auszuprobieren und selbstständiger zu werden.

 

Die Kurse finden durchlaufend statt. Zur kostenlosen Probestunde seid ihr jederzeit herzlich eingeladen. Honorar 29,00 Euro / Monat

Ab ca. 10 Monaten kannst Du mit Deinem Kind an der Spielgruppe teilnehmen.

Termine

Dienstag - 1. OG

  • Babys in Bewegung

    -

  • Babys in Bewegung

    -

Freitag - 1. OG

  • Babys in Bewegung

    -

  • Babys in Bewegung

    -

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest das Angebot buchen?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.