„Wie ist mein Kind entwickelt?“

Auf Grundlage unserer motopädischen und heilpädagogischen Ausrichtung sprechen wir gerne mit Euch über die individuelle Entwicklung Eures Kindes, seine Stärken und Fortschritte.

Bei Bedarf erstellen wir Euch ein aktuelles Entwicklungsprofil Eures Kindes, das besonders seine individuellen Stärken berücksichtigt und auf Euren Wunsch auch Anregungen für Fördermöglichkeiten geben kann.

Bei Bedarf einer gezielten (medizinischen) Entwicklungsdiagnostik und spezifischen Therapie aufgrund aktueller Schwierigkeiten oder Auffälligkeiten helfen wir Euch bei Fragen hierzu gerne weiter und verweisen an externe Anlaufstellen hierfür.
Gerne beraten wir Euch hinsichtlich passender Fördermöglichkeiten bei uns und sind Euer Ansprechpartner bei allen Fragen bezüglich Lernen, Verhalten, Bewegung und Entwicklung.

Termine nach Vereinbarung, vorzugsweise freitags nachmittags

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.