Hierbei handelt es sich um eine ganzheitliche Entwicklungsförderung in Kleingruppen von maximal 6 Kindern bei Auffälligkeiten und Störungen in folgenden Bereichen:

  • Wahrnehmung

  • Grob- und Feinmotorik

  • Spiel- und Lernverhalten

  • Sozialverhalten und Emotionalität

  • Sprache

Die psychomotorische Förderung orientiert sich an dem individuellen Entwicklungsstand der Kinder und setzt an den Stärken und Interessen an. Dadurch machen die Kinder positive Erfahrungen und erleben Erfolgserlebnisse, welche das Selbstbewusstsein stärken.

Kosten: 45,- / Monat

Vor der Teilnahme führen wir ein ausführliches Anamnese-Gespräch mit den Eltern, um uns einen umfassenden Eindruck machen zu können.

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.