In dieser Fortbildung geht es um Kinder, die durch ihr großes Bewegungsbedürfnis immer wieder in den Fokus geraten.

  • Welche Ursachen kann aktives Verhalten haben?
  • Wie können Bewegungsangebote die Entwicklung dieser Kinder positiv beeinflussen?
  • Wie könnte eine bewegungsorientierte Elternbildung aussehen?

Diese und weitere Fragen rund um das Thema werden theoretisch beleuchtet und praktisch erprobt.

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.