Frühe Sprachförderung ist wichtig, um allen Kindern die Chance auf erfolgreiches Lernen zu ermöglichen. Mit Spielen, Reimen, Bildern, Geschichten und Liedern gestalten wir phantasievolle Sprachabenteuer, um die Lernfreude der Kinder zu wecken und zu erhalten. Ganzheitlich und kindgemäß werden alle sprachlichen Bereiche gefördert: Reimbewusstsein, Wortschatz, Hörverstehen, Grammatik, Laute und Silben.

  • Vom Fingerspiel zum Bewegungslied
  • Ideen für Morgenkreis, Gruppen- und Bewegungsraum
  • Elemente aus der musikalischen Früherziehung in Bewegung
  • Spiele zur Förderung von Reimbewusstsein, Wortschatz, Hörverstehen, Grammatik, Laute und Silben

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.