Wer kennt sie nicht, die täglichen 10 Minuten im Morgenkreis, die abwechslungsreich und ohne große Vorbereitung gefüllt werden möchten.

Auch für den Übergang zwischen zwei geplanten Aktivitäten oder sonstige Aktivitäten im Gruppenraum kann man immer ein paar gute, leicht umsetzbare Ideen gebrauchen.

  • Fingerspiele und Bewegungslieder
  • Fantasievolle Entspannungsübungen
  • Überraschungen aus der Schatztruhe
  • Übungen zur Wahrnehmungsförderung
  • Spiele mit Alltagsmaterial
  • Mitmach-Geschichten
  • Reime und Rätsel

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.