Wussten Sie, dass…

  • 20-30% Übergewicht haben?
  • 40-60% der Schulkinder Haltungsschwächen haben?
  • 20-30% ein leistungsschwaches Herz-Kreislauf-System haben?
  • 30-40% motorische Auffälligkeiten und Koordinationsschwächen haben?

Viele Kinder essen immer mehr zuckerhaltige Nahrung, bewegen sich immer weniger, trinken viel zu wenig… Hier sind Eltern und Fachpersonal gefragt, um die Kinder für einen gesunden Lebensstil zu sensibilisieren. Sie lernen kreative Ideen kennen, um Kinder ganzheitlich in ihrer Gesundheit zu fördern.

Themeninhalte sind:

  • Spielerische Haltungs- und Bewegungsschulung
  • Training der motorischen Grundeigenschaften
  • Ausdauerspiele für das Herz-Kreislauf-System
  • Einfluss von Ess-, Trink- und Schlafverhalten
  • Fußgymnastik und Kinder-Rückenschule
  • Entspannung und Stressmanagement
  • Wahrnehmungsförderung

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.