Damit die Kinder in der Schule erfolgreich lernen können, brauchen sie verschiedene Teilleistungen, die ihnen zur Verfügung stehen, wie z.B. Hand-Auge-Koordination, ein gutes Körperschema und eine gute visuelle Wahrnehmung. Diese und weitere Teilleistungen bilden sich am besten in Bewegung aus. Spielerische Bewegungsübungen und speziell dafür konzipierte Arbeitsblätter schaffen die Voraussetzungen für ein leichteres Lernen und ein erfolgreichen Schulstart.

Sie lernen ebenfalls verschiedene Möglichkeiten kennen, die eben genannten Teilleistungen spielerisch zu überprüfen und den Eltern simpel zu vermitteln, was sich dahinter verbirgt.

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.