Die kleinen Schützlinge sind bereits ziemlich mobil geworden; drehen sich, setzen sich hin, robben über den Boden oder ziehen sich an den Möbeln hoch – vor ihnen ist nichts mehr sicher!

Wir singen gemeinsam, machen Finger- und Klatschspiele, bauen kleine Bewegungslandschaften auf und entdecken viele Bewegungsmöglichkeiten in der Turnhalle. Auch erste Bewegungsspiele gehören dazu.

Außerdem sollen Mütter und Väter Anregungen bekommen, auch den Alltag kreativ und mit viel Bewegung zu gestalten.

Die Kurse finden durchlaufend statt. Zur kostenlosen Probestunde seid ihr jederzeit herzlich eingeladen.

Terminübersicht

Mittwoch - 1. OG

  • Spielgruppe

    -

  • Spielgruppe

    -

Donnerstag - 1. OG

  • Spielgruppe

    -

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.