Unsere Tanzstunden fördern die natürliche Freude an der Bewegung zur Musik. Mit Tanzspielen und kleinen Tanzfolgen lernen die Kinder spielerisch die Rhythmik und Dynamik des Tanzens kennen.

Sie bieten euren Kindern ein bunt gemischtes Programm aus Koordinationsschulung, Ausdauertraining, Gemeinschaftsförderung, Wissensgewinnung und Gelegenheit zu eigener Kreativität. Unsere Geschichten helfen bei der Vermittlung einfacher Choreographien und regen die kindliche Phantasie an. Auch das Gefühl für den eigenen Körper wird gestärkt.

Im Kinder-Ballett erlernen die Kinder tänzerische Grundlagen und erste klassische Ballettpositionen auf spielerische Art (z.B. Pre-Ballett-Übungen).

Terminübersicht

Mittwoch - UG

  • Kindertanz

    -

    3-6 J.

Freitag - UG

  • Ballett

    -

    4-6 J.

  • Ballett

    -

    6-9 J.

Kontakt

Du hast Fragen zu diesem Angebot oder du möchtest dich dafür anmelden?
Dann schreibe uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns mit dir in Verbindung.

* Pflichtfelder



Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen gespeichert und weiter verarbeitet werden. Ich gestatte Majas Bewegungszentrum, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Majas Bewegungszentrum versichert, dass die Angaben ausschließlich für eigene Zwecke personenbezogen erfasst und gespeichert werden.